Tiere

Als Hundebesitzerin weiss ich, dass die Liebe zu einem Haustier etwas ganz Besonderes ist. Deshalb fange ich in einem Tiershooting nicht nur das einzigartige Wesen und den unverwechselbaren Charakter eines Tieres ein. Auch die besondere Beziehung zwischen Mensch und Tier soll stimmungsvoll festgehalten werden.

Bei der Arbeit mit Tieren ist es mir wichtig, mir sowohl beim Vorgespräch als auch beim Fotoshooting genügend Zeit zu nehmen, um Sie und/oder Ihren Liebling optimal in Szene zu setzen. Das Tier soll sich dabei zu jedem Zeitpunkt wohl fühlen und zu nichts gezwungen werden. Insofern behalte ich mir auch vor, das Shooting unter nicht geeigneten Umständen abzubrechen und auf einen anderen Tag zu verschieben.

Gewusst wie, kann allerdings kaum etwas schiefgehen. Idealerweise findet das Shooting bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Natur statt. Genügend Leckerlis und das Lieblingsspielzeug können dazu beitragen, dass das Shooting auch für das Tier zu einem spassigen und stressfreien Erlebnis wird.