Halloween Spezial bei Eulenzauber

Posted on
Halloween-Spezial-Eulenzauber

Wir begleiten
am Freitag 29. Oktober 2021
eulenzauber.ch bei seinem Halloween Spezial.

Ein Eulen Erlebnis der anderen Art.
Passend zur Halloween Zeit treffen wir uns vor dem Eindunkeln in Kriechenwil.
Ob es fliegende Hexen oder Gespenster hat, ist wohl noch nicht bekannt, aber faszinierende Wesen gibt es dort auf jeden Fall zu bestaunen und federnah zu erleben.

Eine leckere und wärmende Kürbissuppe rundet diesen Event kulinarisch ab.

Als Erinnerung an dieses besondere Erlebnis, begleiten wir eulenzauber.ch und halten diesen Moment in einem Bild fest, welches gleich mit nach Hause genommen werden kann.
Natürlich gibt es diese im Anschluss auch in Digitaler Zustellung für die private Nutzung.
Das Beste ist, Motto gerechtes erscheinen ist nicht zwingend, aber wird durch ein weiteres, geschenktes Bild belohnt.

Wir freuen uns auf ein weiteres Eulenzauber Erlebnis, welches wir federnah begleiten dürfen.

Übrigens ist das Halloween Spezial nicht der einzige Event, als nächstes gibt es ein federnahen Fondue Plausch, lass dich überraschen und faszienieren.
Diese finden am 12. Dezember 2021 und 15. Januar 2022 statt.
Es hat noch wenige Plätze.
Bei Fragen steht sabrinakohler.ch oder eulenzauber.ch gerne zur Verfügung.